Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ja wirklich ein trübseliger Tag. Die ganze Zeit hat es geregnet und es hat einem überhaupt nicht angemacht raus zu gehen. Den Morgenspaziergang gab es gestern allerdings trotzdem. Frauchen kennt da nämlich nichts. Ich weiss nicht was für ein Wetter es sein müsste, damit wir den auslassen. Ich meine Regen ist ja auch nicht so schlimm - man wird ja bloss ein wenig nass, sonst nichts. Am Mittag wollten wir eigentlich auch einen Spaziergang machen. Wir waren beide draussen und haben es uns angeschaut. Dann haben wir entschieden, dass dies nicht das richtige Wetter ist für unseren ersten normalen Spaziergang nach mehr als zwei Wochen. Also gingen wir wieder rein und haben dort gespielt. Es war irre! Wir hatten kein Spielzeug sondern spielten einfach nur so von Mensch zu Hund und umgekehrt. Ich liebe es Menschen zu erforschen. Wie reagieren sie wenn ich das mache oder wenn ich jenes mache. Bei solchen Spielen hab ich schon jede Menge gelernt. Allerdings kann ich das fast nur mit Frauchen spielen, da macht sonst niemand mit. Jedenfalls war ich dann total müde und froh, als es Mittagessen gab und ich anschiessend eine Runde schlafen konnte. Am Nachmittag machten wir so dies und jenes und die Zeit verging wie im Flug. Der Abend war dann wieder sehr gemütlich. Es gab sensationelle Streicheleinheiten von Herrchen und Frauchen. Danach gab es nur noch süsse Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen