Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz schön anstrengender Tag! Herrchen und Frauchen waren den ganzen Tag zu Hause und ihr wisst ja wie das ist - da muss man überall aufpassen und dabei sein. Am Morgen bekomme ich immer noch diese Tabletten. Frauchen versteckt sie dann immer in einem besonderen Leckerbissen. Wahrscheinlich meint sie, ich merke es dann nicht aber hey - ich bin doch nicht doof! Jedenfalls machen mich die Dinger immer etwas müde, so dass ich nach dem Frühstück wieder ein wenig schlafen muss. Am Mittag haben wir wieder im Garten gearbeitet. Habt Ihr eigentlich unsere Video's schon gesehen?? Unter http://www.nativedog.ch/enya-s-h%C3%BCftgelenk/videos-besch%C3%A4ftigung/ könnt Ihr Euch das ansehen und dann wisst ihr auch, wie ich jeden Tag arbeite! Das ist nämlich nicht einfach nichts!!! Auch am Nachmittag war ich eigentlich immer dabei - es war also ein total anstrengender Tag. Am Abend gab es noch Schmuseeinheiten, aber um ehrlich zu sein, davon hab ich nicht mehr allzuviel mitbekommen. Schlafen war angesagt! Wer weiss schon, was heute wieder alls abgeht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen