Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Die Woche hat wieder angefangen und die viele Arbeit auch - Wahnsinn! Also gestern sind wir schon ziemlich früh aufgestanden. Dann haben wir einen Spaziergang gemacht, noch bevor die Sonne aufgewacht war. Es war ganz nett, aber nicht umwerfend. Danach hat Frauchen im Büro gearbeitet und ich war immer dabei. Dann machten wir einen ganz tollen Mittagsspaziergang im Wald. Es gab ja wieder so viel zu schnuppern, ich hatte wirklich alle Pfoten voll zu tun. Nach dem Mittagessen waren wir ein wenig im Garten. Dort muss ich sowieso immer aufpassen. Wenn ich das nicht mache, kommen die Katzen aus der Nachbarschaft und bringen alles durcheinander! Als dann am Abend Herrchen Heim kam, wollten wir ihn begrüssen in der Garage. Die Nachbarin war abar auch draussen und so musste ich ihr zuerst hallo sagen. Dazu musste ich aber erst in ihren Garten kommen und diesem ca. ein Meter hohen Absatz überwinden. Dabei habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr so viel Kraft habe in den Beinen. Wie auch immer - ich hab mir dann etwas weh getan und das eine Bein total aufgeschürft. Frauchen hat ganz schön geschimpft weil ich das doch noch gar nicht darf aber sie sagte, das wird wieder gut - es tut auch schon nicht mehr so weh. Aber heute werde ich die Sache etwas gemütlicher angehen. Das hab ich mir fest vorgenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen