Enya

Enya
Enya

Freitag, 2. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Für einmal hat hier nicht Enya das Wort, sondern ich (Frauchen). Ich habe Enya heute morgen in die Tierklinik am Kreis in Netstal gebracht, wo ihr Dr. Nico Kipfer ein neues Hüftgelenk einoperieren wird. Wie Sie sich sicher alle vorstellen können, hatten wir dabei alle ein ziemlich komisches Gefühl. Mittlerweile kam aber der erlösende Anruf des Arztes. Alles ist gut gegangen, Enya geht es gut. Natürlich schläft sie nach wie vor und wird das auch noch eine ganze Weile tun. Um 16.00 Uhr dürfen wir sie wieder abholen. Danach bleiben wir für zwei Wochen zu Hause und widmen uns ganz und gar der Genesung. Danach folgen weitere sechs Wochen Leinenzwang, keine Spiele, nicht rennen und auch sonst kein Blödsinn. Diese Zeit wird mit Sicherheit hart für uns beide. Nichts desto trotz - wenn wir es überstanden haben ist Enya so gut wie neu! Wir hoffen, dass Sie geneigter Leser, Verständnis haben, dass sich Enya in den kommenden Tagen nicht zur Lage der Nation äussern kann. Danach bin ich jedoch sicher, wird sie nichts mehr davon abhalten, der Welt zu berichten wie es ihr geht und was wir so machen. An dieser Stelle - herzlichen Dank allen treuen Lesern dieses Blog's - Enya bleibt auf jeden Fall dran!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen