Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Tut mir leid, dass ich heute etwas spät dran bin, aber wir haben doch heute unseren Nationalfeiertag und da sind Frauchen und ich eben ein wenig später aufgestanden. Ausserdem mussten wir auch noch ein wenig Schlaf nachholen, die letzten paar Tage war doch ziemich anstrengend. Gestern Morgen hat alles wieder ganz normal angefangen: Morgenspaziergang wie immer und eine kleine Schlafpause. Dann ist Frauchens Schwester aufgestanden und der Spass ging los. Mir ihr kann ich nämlich einfach immer spielen. Die hat immer Zeit und und macht immer mit. Solche Gelegenheiten darf man einfach nicht auslassen, das versteht Ihr doch. Am Mittag waren Frauchen, ihre Schwester und ich auf der grossen Wiese. Die ist jetzt nämlich gemäht und man kann dort prima spielen. Ich musste allerdings arbeiten. Um ganz ehrlich zu sein - ich war vielleicht nicht so ganz bei der Sache. Ich hätte viel lieber mit Frauchens Schwester gespielt. Frauchen war gar nicht zufrieden mit mir aber hey - ich kann doch nicht immer machen was Frauchen sagt. Wo kämen wir denn da hin?? Nach dem Mittagessen waren wir noch alle zusammen im Garten. Es war sehr warm, aber angenehm. Irgendwann hat Frauchens Schwester dann all ihre Sachen zusammengepackt und ist weg gegangen. Sie hat mir aber versprochen, dass Sie bald mal wieder kommt. Am Abend gab es dann noch ein paar Wasserspiele, einfach so, zur Abkühlung. Das hat gut getan und nachher konnte ich auch prima schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen