Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute bin ich etwas später dran. Das liegt daran, dass wir etwas länger geschlafen haben. Letzte Nacht war nämlich super laut. Das war ein unglaubliches Gewitter und geregnet hat es wie aus Kübeln. Aber die Abkühlung hat sehr gut getan. Gestern war es ja auch irre heiss. Wenn es so warm ist, habe ich irgendwie gar keinen Pfupf um etwas anzustellen. Am Morgen machten Frauchen und ich unseren mittlerweile üblichen Morgenspaziergang. Danach hat Frauchen gearbeitet. Sie hat da nämlich was Neues am laufen. Ich bekomme ein extra Glas für meine Goodies. Da steht mein Name drauf und es sieht sehr schön aus. Sie hat gesagt, sie macht das auch für andere Hunde, wenn ihre Herrchen und Frauchen das erlauben, aber das muss man dann bei ihr bestellen. Am Mittag haben wir im Garten gearbeitet und gespielt. Auf einen Spaziergang hatte ich einfach keinen Bock. Weil es Mittwoch war, wären Frauchen und ich ja am Nachmittag in unsere Praxis gefahren. Weil Herrchen Ferien hat, konnte ich aber zu Hause bleiben. Das kam mir schon sehr gelegen, weil es zu Hause viel mehr kühle Plätzchen gibt zu liegen als in unserer Praxis. Als Frauchen wieder Heim kam, war ich natürlich fit und wir haben gespielt und dann gab es noch den Rasensprenger als Abkühlung. Das war herrlich. Also danach konnte ich wirklich gut schlafen, bis zu dem Gewitter. Aber das war ja schliesslich auch nötig. Mutter Natur weiss eben schon, was gut für sie ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen