Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag. Also das muss ich schon sagen: als Hund fühlt man sich einfach besser, wenn man weiss was ab geht und was man zu tun hat. Wenn der Tag so ein wenig vorhersehbar ist, fühlt man sich einfach gut. Der Morgenspaziergang zum Beispiel war einfach erfrischend und schön - hab ich sehr genossen. Dann gingen wir in die Rinderlungenproduktion. Ich war sehr aufmerksam und bei jedem Arbeitsschritt dabei. Am Mittag hat Frauchen mit mir ein wenig Clicker-Training gemacht. Ich liebe das!! Da sind die Goodies auf sicher und ich kann auch mal neue Sachen erfinden - Klasse. Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Wir hatten Besuch und ich musste an der Leine bleiben, durfte dafür aber bei Frauchen sein. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das ganz OK. Ausserdem gab es sonst noch viel zu schauen und ich wurde richtig müde, ob der Aufpasserei. Am Abend haben wir dann noch ein super Gartenschlauchspiel gemacht. Das kühlt ab und macht Spass. Also alles in allem war es eigentlich ein ganz gewöhnlicher Tag, aber ich war super zufrieden und relaxt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen