Enya

Enya
Enya

Montag, 6. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ich irgendwie komisch drauf. Eigentlich hätte ich Bäume ausreissen mögen, andererseits hätte ich auch den ganzen Tag schlafen können. Der Morgen war wie immer - Spaziergang mit Frauchen. Wir haben etwas sehr schönes gesehen - eine abgestürtze Wolke nämlich. Die wollte offenbar über die Berge zu uns rüber kommen, ist aber dann irgendwie runtergeplumpst und auf den Berg gefallen. Dann kroch sie ganz langsam noch ein Stück weiter, bis es sie dann plötzlich aufgelöst hat. War witzig zum zuschauen, aber Frauchen hatte leider keine Kamera dabei, sonst hätten wir Euch das auch gezeigt. Dann am Mittag ist Herrchen auch mit uns auf den Spaziergang gekommen. Es war sehr warm geworden, darum sagte Frauchen, dass wir den Spaziergang kurz halten. Da war ich auch nicht böse. Am Nachmittag hab ich dann eine grosse Runde geschlafen. Das hat sehr gut getan. Am Abend hab ich im Garten noch mit Frauchen gespielt. Wir haben miteinander den Nahkampf geübt - das war super lustig. Danach war ich aber wirklch super müde und auch froh, dass es Feierabend gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen