Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Ein Super-Spitzen-Wahnsinnstag war das gestern! Spass von Anfang bis Ende. Es hat schon prima angefangen. Als erstes ging ich mit Frauchen auf unseren Morgenspaziergang. Auf einmal, wie aus dem Nichts, stand Blacky vor mir! So eine Freude!! Wir haben natürlich sofort mit spielen angefangen. Es ist wirklich super nett und man kann mit ihm auch jede Menge Blödsinn machen. Als wir wieder Heim kamen, war ich schon zum ersten Mal richtig müde und musste mich ein wenig erholen. Dann etwas später, habe ich Frauchen zum spielen aufgefordert. Sie hat gleich mitgemacht. Wir sind rumgetobt und haben geknuddelt was das Zeug hielt - Frauchen war in Bestform! Danach gab es Mittagessen. Am Nachmittag fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Dort traf ich dann Beaucuse (keine Ahnung ob man das so richtig schreibt). Er ist ein Golden Retriever und nicht viel älter als ich. Ich mag ihn sehr und er hat auch ein prima Frauchen. Wir durften spielen, rennen und toben - es war berauschend. Den Rest des Nachmittags habe ich allerdings nicht mehr mitbekommen, ich habe dann wirklich eine Mütze voll Schlaf gebraucht. Am Abend war ich noch mit Herrchen und Frauchen im Garten. Wir liessen es etwas ruhiger angehen, es war richtig angenehm. Dann musste ich aber schlafen gehen. Ich hatte wunderschöne Träume - könnt Ihr Euch ja denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen