Enya

Enya
Enya

Freitag, 31. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Totalzusammenbruch - etwa so würde ich den gestrigen Tag beschreiben. Ich kann mir das ja auch nicht erklären, es war einfach sonderbar. Also der Tag hat eigentlich ganz normal angefangen. Frauchen und ich waren auf unserem Spaziergang. Wir gingen gestern wieder auf den Hügel und ja, wir haben die Sonne noch gesehen - allerdings nur ganz kurz, bevor eine dicke Wolkendecke kam. So in der Hälfte des Spaziergangens hätte ich eigentlich schon genug gehabt. Irgendwie waren meine Beine schwer und ich war einfach total müde. Nachdem wir Heim kamen, wollte ich eigentlich nur eine kurze Pause einlegen. Gestern war ja Putztag und da mach ich doch immer mit. Die Pause dauerte dann aber fast bis zum Mittagessen. Ich hab gar nicht gemerkt wie fest ich geschlafen hatte. Weil ich immer noch müde war, hat Frauchen entschieden dass wir nicht weg gehen. Wir haben im Garten ein wenig gespielt, dann gab es Mittagessen und dann hab ich weiter geschlafen. Vor dem Abendessen haben wir dann noch ein wenig geklickert und dann - hab ich weiter geschlafen. Frauchen sagt, das ist nicht schlimm. Das Wetter hat ja gepasst. Wenn es regnet kann man wunderbar schlafen. Ausserdem darf ich heute zum ersten Mal seit der Sommerpause wieder in die Hundeschule und dank dem dass ich sooooo lange geschlafen habe, bin ich jetzt total fit und freu mich auf den heutigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen