Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Gott sei Dank - die Lage bei uns hat sich beruhigt. Frauchen und ich sind uns wieder eingig und alles ist gut. Gestern war ein arbeitsreicher Tag und wir haben viel gemacht. Zuerst gab es am Morgen den üblichen Spaziergang. Der war wie immer - nichts Besonderes. OK, ich muss zugeben, wenn ich mit Frauchen ein wenig respektvoller umgehe, ist sie viel viel angenehmer und irgendwie haben wir dann auch viel mehr Spass zusammen. Am Mittag waren wir im Wald. Dort haben wir ein hübsches Reh gesehen. Das stand da wie versteinert und hat uns angeschaut. Ansosnten haben wir aber niemanden getroffen. Am Nachmittag waren wir voll in der Rinderlungenproduktion. Ich hab da ja einen ganz wichtigen Job - ich bin für die Qualitätssicherung zuständig. Ich nehme das sehr ernst und bin immer dabei. Am Abend haben Frauchen und ich noch ein wenig im Garten gearbeitet. Ich glaub, ich hab das jetzt verstanden: wenn Frauchen ruft, soll ich auf dem kürzesten Weg zu ihr gehen. Dann belohnt sie mich nämlich. Wenn ich nicht komme, findet sie das doof. Dann kann sie zu einem echten Spielverderber werden. Ich werde das auf jeden Fall in Zukunft öfters versuchen, damit sie nie wieder so sauer wird wie vorgestern. Vor dem Einschlafen gab es wieder eine prima Massage. Frauchens Hände sind grossartig - das tut immer so gut und ich kann hinterher wunderbar schlafen - und träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen