Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Jehhh - jetzt ist es Sommer - und wie!! Gestern war es ja ganz schön warm. Gott sei Dank gehen Frauchen und ich immer am frühen Morgen spazieren. Wir zogen schon los, bevor die Sonne da war. Es war mal wieder super interessant. Da wo wir jetzt spazieren gehen, gibt es ganz viele Katzen. Mittlerweile lasse ich mich aber von denen nicht mehr so aus der Ruhe bringen. Leben und leben lassen sagt Frauchen immer. Etwas später ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren. Herrchen und ich haben es uns gemütlich gemacht. Wir suchten uns ein schönes Schattenplätzchen und liessen es uns gut gehen, bis Frauchen wieder da war. Ja und liebe Menschen - Gott sei Dank habt ihr den Rasensprenger erfunden. Der ist jetzt wirklich wichtig. Ich liebe es mit ihm zu spielen. Der bewegt sich immer und ich werde so schön nass. Herrchen hat auch noch mit dem Gartenschlauch mit mir gespielt. Das war auch herrlich. Ich war sowas von nass - könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen. Aber es hat sooo gut getan. Wenn man schön abgekühlt ist, kann man auch viel besser schlafen. Später, als es schon dunkel war, haben wir dann zusammen auch noch die Sterne angeschaut. Wenn es überhaupt keine Wolken hat, sieht der Himmel einfach atemberaubend schön aus. Danach sind wir aber schlafen gegangen. Man muss sich ja schliesslich auch mal ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen