Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Montag ist eigentlich unser freier Tag, aber gestern musste ich ganz schön viel arbeiten. Am Morgen machten wir zuerst unseren Morgenspaziergang. Wir gingen schon los, bevor die Sonne am Himmel stand und als wir dann auf dem Hügel waren, sahen wir sie aufgehen. Das war wunderschön - irgendwie richtig bewegend. Als wir wieder Heim kamen, gab es einen Ochsenziemer und dann eine schöne Pause. Dann ging's aber los. Gestern war Clickertraining angesagt. Eigentlich macht mir das ja total viel Spass, aber wenn wir etwas Neues machen, muss ich immer ganz viel studieren um herauszufinden, was Frauchen genau möchte. Gestern hat sie ein neues Spielzeug mitgebracht. Sie nennt die Dinger Poolnudeln. Zuerst war mir das ja nicht so ganz geheuer aber hey - die Dinger sind grossartig. Die kann man auch prima rumtragen und ganz viel Spass haben damit. Danach gab es zur Entspannung noch ein paar Apportierspiele. Das kann ich nämlich richtig gut und rennen ist sowieso ganz mein Ding. Am Nachmittag waren wir dann draussen. Frauchen hat Gläser bemalt und ich habe in der Sonne ein wenig relaxt. Später gab es noch ein paar tolle Wasserspiele und dann haben wir einfach die Abendsonne genossen. Frauchen und ich lagen zusammen auf einer Decke und schauten in den Himmel. Ich fühlte mich sehr wohl und glücklich. Danach war aber Feierabend - schliesslich hatte ich mir den ja richtig verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen