Enya

Enya
Enya

Montag, 27. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Ach - ich muss immer noch an der Leine gehen. Der Freilauf fehlt mir schon ein wenig - vor allem jetzt, wo ich doch so gerne ein paar nette Jungs treffen würde. Frauchen sagt das geht nicht, dabei ist das sooo schade. Aber wie auch immer - der Morgenspaziergang gestern war totzdem gut. Es ist zwar nichts Aufregendes passiert, aber er war gut. Danach hatten Herrchen, Frauchen und ich einen richtigen Sonntag, wie man ihn sich vorstellt. Am Morgen hat es ja auch noch geregnet, da war Entspannung angesagt. Am Mittag war ich mit Frauchen auf einem kurzen Spaziergang. Eigentlich war es mehr Unterricht als Spaziergang. Frauchen sagt, auch läufige Hündinnen müssen lernen. Na gut - es hat ja auch Spass gemacht, war aber super anstrengend. Als wir wieder zu Hause waren, gab es noch ein paar lustige Spiele. Den Nachmittag verbrachten wir alle zusammen draussen. Es war sehr windig und richtig schönes Wetter. Ich habe es sehr genossen. Am Abend gab es dann noch mit Herrchen ein klasse Gartenschlauchspiel. Also wie ich sagte, es war ein richtiger Sonntag - nicht aufregend aber doch sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen