Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Schon wieder ist eine Woche um - das geht alles immer so schnell! Also gestern war eigentlich ein ganz normaler Samstag. Am Morgen machten Frauchen und ich einen schönen Spaziergang. Es gab nichts wirklich Besonderes, war aber ganz nett. Dann, etwas später, ging Frauchen wie immer am Samstag zur Arbeit. Also haben Herrchen und ich uns an die üblichen Arbeiten gemacht. Rasen mähen, etwas Unkraut jäten - halt eben dies und jenes. Dazwischen haben wir ein wenig gespielt. Allerdings war es gestern so tüppig warm und feucht, da mochte ich eigentlich gar keine grossartigen Sachen machen. Aber am Abend, als Frauchen wieder Heim kam, war ich so richtig fit um noch was anzustellen. Gott sei Dank hatte Frauchen dieses neue Spiel parat mit den Goodies auf dem Wasser. Ich habe alle möglichen Sachen auspropiert bis ich den optimalen Weg gefunden hatte, um an die feinen Poulet-Brust-Stückcken, die dort auf dem Wasser schwammen, heranzukommen. Danach war ich dann richtig müde. Das war ein gutes Gefühl und ich freute mich auf einen gemütlichen Abend mit Herrchen und Frauchen und ein wenig Fernsehschlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen