Enya

Enya
Enya

Dienstag, 21. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Uahhh - so ein schöner langer und vor allem kühler Morgenspaziergang ist einfach grossartig. Darum bin ich in den letzten Tagen auch immer zu spät aber hey - Ihr müsst Euch unbedingt die Bilder anschauen (unter http://www.wir-sind-ein-team.ch/fotos-von-enya/spaziergänge-mit-enya/). Dort in dem Tobel ist es so wundervoll schön und spannend - einfach herrlich! Wir haben das auch schon gestern gemacht und das war auch gut so. Das war ja mal wieder ganz schön warm gestern. Ich habe da eine Theorie warum das so ist. Ich glaube, die Sonne ist krank. Erstens ist sie wahnsinnig warm und zweitens steht sie jetzt jeden Morgen ein wenig später auf. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht! Nach unserem Spaziergang am Morgen musste Frauchen zur Arbeit. Ich durfte Gott sei Dank bei Herrchen bleiben, da konnte ich mich richtig gut erholen. Am Mittag gab es wieder Wasserspiele. Das hat gut getan. Am Abend war Frauchen dann im Schwimmbad. Ich habe mich nicht getraut mit hinein zu gehen. Aber einfach so mit ihr vom Rand aus zu spielen hat auch viel Spass gemacht. Anschliessend kam der Rasensprenger wieder zum Einsatz und Herrchen hat auch noch Wasserspiele mit mir gemacht. Es war ein grandioser Tag - super - und das grosse Gewitter das dann noch kam, hat mich auch nicht gestört. Ich habe geschlafen wie ein Stein - hab's genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen