Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war schon wieder so ein anstrengender Tag. Frauchen und ich hatten alle Hände voll zu tun. Der Morgen fing an wie immer - Morgenspaziergang und eine kurze Pause. Dann ging's aber los! Frauchen hatte eine Lieferung bekommen die defekt angekommen war. Sie musste alles auseinander nehmen, reinigen und den Abfall entsorgen. Ich war immer an ihrer Seite, habe alles genaustens überwacht. Ausserdem gab es noch Hausarbeit zu erledigen, bei der ich natürlich auch dabei war. Ich kann ja Frauchen nicht alleine die ganze Arbeit machen lassen. Am Mittag gab es ein wildes Spiel im Garten. Das war total lustig. Am Nachmittag fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Dort hatte es gestern jede Menge Hunde. Frauchen hat mir verboten, allen Hallo zu sagen. Es war aber ausgesprochen schwierig, mir das alles nur anzusehen und nicht mitmachen zu dürfen. Am Abend war ich fix und fertig und total froh, als wir wieder Heim kamen. Dann gab es aber noch dieses super Gartenschlauchspiel. Klar ist das auch anstrengend, aber es ist auch eine super Abkühlung und tut einfach gut. Danach musste ich mich aber hinlegen und schlafen. Noch bevor ich eingeschlafen bin, hab ich Frauchen gehört wie sie gesagt hat, dass sie total stolz auf mich sei, weil ich so lieb war gestern und weil ich ihr überall so geholfen habe und sie sagte, dass sie mich von ganzem Herzen liebt. Das ging runter wie Öl - ich fühlte mich grossarig! Danach habe ich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen