Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Ach du meine Güte, heute bin ich ja super spät dran. Frauchen hatte vergessen den PC einzuschalten bevor sie ging. Sie musste unser Auto abholen. Es war zwei Tage beim Doktor aber jetzt geht es ihm Gott sei Dank wieder gut. Ich hoffe bloss, dass ich nie krank werde und über Nacht wo anders schlafen muss. Das würde mir überhaupt nicht gefallen. Na jedenfall - eigentlich wollte ich ja von gestern berichten. Das war nämlich ein sehr schöner Tag. Der Morgenspaziergang war ruhig und schön - nichts Besonderes. Am Mittag war es dann schon wieder so warm draussen und wir hatten ja kein Auto um in den Wald fahren zu können. Also hat Frauchen entschieden, dass wir zu Hause arbeiten. Sie hat ein paar Röllchen aus Karton zusammengefaltet und total feine Goodies darin versteckt. Dann musste ich warten, während sie die Sachen im Garten versteckte. So eines oder zwei konnte ich sehen, wo sie sie hingelegt hatte aber den Rest musste ich ganz alleine suchen. Frauchen ist nämlich der Meinung, dass ich meine Super-Nase viel zu selten richtig gebrauche aber gestern musste ich wirklich arbeiten um all die Dinger zu finden. Das war richtig anstrengend, hat aber viel Spass gemacht, weil ich die Goodies ja dann wenn ich etwas gefunden hatte, sofort essen durfte. Dann hat es noch eine schöne Abkühlung gegeben. Am Nachmittag hat Frauchen ganz lange im Büro gearbeitet und ich hab geschlafen. Am Abend gab es dann noch ein wildes Apportierspiel und natürlich kam auch der Gartenschlauch wiede rzum Einsatz. Es war grossartig. Ja, es war ein richtig schöner warmer Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen