Enya

Enya
Enya

Montag, 20. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Heiss, heisser am heissesten - so hatte ich den Sommer zwar nicht in Erinnerung, aber es ist gar nicht übel - allerdings nur wenn man nicht so viel zu tun hat. Ich weiss, dass ich heute schon wieder recht spät dran bin, das hat aber natürlich seinen Grund. Jetzt wo es so warm ist, gehen Frauchen und ich am frühen Morgen spazieren. Gestern waren wir an einem ganz wunderschönen Ort. Dort hatte es ganz viel Wald und ganz viel Wasser. Ich durfte baden und ausnahmsweise sogar ohne Leine rumlaufen. Dort war es unglaublich kühl und schön und es gab so viel zu sehen und zu schnuppern. Wir haben sogar einen Wasserfall gesehen - umwerfend schön. Danach muss ich dann aber immer richtig ausruhen. Gestern war es ja so warm, das ich gar nie mehr so richtig auf Touren kam. Am Mittag gab es Gott sei Dank eine Abkühlung mit dem Gartenschlauch. Am Abend machten wir dann wieder Remidemi. Herrchen stellte wieder den Rasensprenger auf. Ausserdam haben Frauchen und ich zusammen mit Karl dem Krokodil gespielt. Wir wurden wieder beide total nass. Es war herrlich. Wir waren so lange draussen, bis die Sterne hervor kamen. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie müde ich geworden war. Dann ging ich aber schlafen. Es war wunderschön kühl geworden, darum viel mir das auch überhaupt nicht schwer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen