Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Frauchen hat gesagt, jede Frau auf der Welt weiss, ich wie ich mich zur Zeit fühle. Einerseits ist das ja beruhigend, andererseits hilft mir das auch nicht wirklich. Diese Sache mit der Läufigkeit ist wirklich anstrengend. Ständig muss man sich waschen und diese innere Anspannung ist irgendwie blöd. Gott sei Dank weiss Frauchen auch, wie man das ein wenig im Griff haben kann. Gestern war ja ein sehr warmer Tag aber ich bekam jede Menge Abkühlung. Am Morgen waren wir erst mal auf unserem Spaziergang - halt an der Leine, dafür an einem neuen Ort. Das hat eigentlich richtig Spass gemacht. Wir kamen an Bauernhöfen vorbei und es gab viel zu schnuppern und zu schauen. Am Mittag wollte Frauchen mit mir weg. Weil unser Auto aber in der Garage war, hätten wir zu Fuss irgendwo hin gehen müssen. Ehrlich gesagt hat mir das ein wenig gestunken. Frauchen hat mich verstanden und so haben wir was anderes gemacht. Zuerst musste ich im Garten ein wenig arbeiten. Frauchen war sehr streng und ich musste die Übungen ganz genau machen. Aber dann gab es ein super Wasserspiel und danach Mittagessen. Dann konnte ich mich prima entspannen und ein wenig schlafen. Am Abend haben wir dann noch mehr Wasserspiele gemacht. Ausserdem hat Herrchen den Rasen wieder bewässert. Da darf ich immer mitmachen und das tut soooo gut. Also alles in allem war es kein aufregender Tag, aber ich habe mich gut gefühlt und am Abend dann auch grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen