Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Wisst Ihr eigentlich, wie wichtig die Liebe ist? Ich bin der Überzeugung, das ist das Wichtigste auf der Welt überhaupt. Wenn so jemand wie ich, die Sprache des anderen nicht immer so ganz versteht, ist da immer noch die Liebe. Heute Morgen bin ich in Frauchens Armen aufgewacht - ich habe sie geküsst und sie hat mich geküsst und schon weiss ich, dass das ein wunderbarer Tag wird! Nun ja eigentlich wollte ich ja von gestern berichten. Auch dieser Tag hat toll angefangen. Frauchen und ich haben einen laaangen Spaziergang gemacht. Frauchen sagte, dass es sehr war werden würde, darum gingen wir schon los, bevor die Sonne über den Horizont lugte. Es war super! Ich habe ein ganz kleines Kälbchen gesehen. Zuerst hatte ich ein wenig Angst davor, aber dann hab ich gemerkt, dass es vor mir auch Angst hatte. Ausserdem habe ich viele Katzen gesehen und durfte auch ihre Fährten ein Stück weit verfolgen. Das war prima. Am Mittag hat Frauchen mit mir dann Wasserspiele gemacht. Wir waren danach allerdings beide ziemlich nass und es war total lustig. Den Nachmittag verbrachten wir mit ein wenig werkeln im Haushalt. Ich war wirklich den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend entsprechend müde. Nach einer sanften Massage und ein paar wunderbaren Liebkosungen, bin ich dann eingeschlafen - und ich habe ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen