Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Obschon gestern eigentlich ein ganz gewöhnlicher Arbeits- und Putztag war, war er doch irgendwie besonders. Angefangen hat er bereits mit einem wunderschönen Morgenspaziergang. Es ist zwar nichts aussergewöhnliches passiert, trotzdem war es sehr schön. Zugegebenermassen war ich vom Vortag natürlich noch etwas müde, darum fiel dann die Pause anschliessend vielleicht etwas länger als sonst aus. Bei den Putzaktionen im Haus habe ich auch ganz kurz mitgeholfen, aber als ich gesehen hab, dass Frauchen das auch alleine ganz gut hinbekommt, hab ich mich wieder hingelegt. Am Mittag war ich dann mit Frauchen wieder auf einem tollen Spaziergang. Ich musste nur zwei Mal ganz kurz an die Leine, ansonsten durfte ich mich ganz frei bewegen, den ganzen Spaziergang über. Das macht einfach mehr Spass. Einmal hätte ich Frauchen fast verloren. Auf einmal war sie einfach nicht mehr da. OK - ich bin vielleicht etwas weit voraus gegangen aber dass sie dann gleich abhanden kommt, damit hätte ich nicht gerechnet. Jedenfalls rannte ich sofort zurück um sie zu suchen und - Gott sei Dank, sie hatte sich nur eine Pflanze etwas genauer angeschaut und ich fand sie sofort wieder. Am Nachmittag ist Frauchen dann weiter im Haushalt rumgewirbelt - ich habe das von meinem Schlafplatz aus überwacht. Am Abend haben wir dann im Garten noch ein wenig gespielt. Ihr seht - genau wie ich sage - eigentlich ein ganz gewöhnlicher Tag und doch irgendwie besonders. Ich hatte jedenfalls viel Spass und mal ein wenig länger schlafen, hat glaub ich auch nicht geschadet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen