Enya

Enya
Enya

Montag, 13. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Sonntag. Na ja, so ganz normal war schon nicht - bei mir hat nämlich die Läufigkeit angefangen. Das ist eine etwas sonderbare Zeit muss ich sagen. Da gibt es schon Änderungen beim Morgenspaziergang. Ich muss dann nämlich immer an der Leine bleiben und ausserdem gehen wir nicht unseren gewohnten Weg. Ist ja auch spannend, aber so ganz verstehen kann ich das ja trotzdem nicht. Auf meinem normalen Spazierweg gibt es nämlich ein paar total fesche Rüden. Jetzt wär ich grad so in der Stimmung um die Jungs ein wenig aufzumischen. Aber eben - Frauchen erlaubt das nicht. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war sehr schön, aber nicht besonders aufregend. Es gab zwar viel zu schnuppern, aber begegnet sind wir niemandem. Am Nachmittag musste ich dann erst mal ein wenig ausruhen. Am Abend waren Herrchen, Frauchen und ich dann aber ganz lange im Garten. Herrchen hat diesen Rasensprenger aufgestellt. Keine Ahnung warum der so heisst, weil gesprengt hat er eigentlich - Gott sei Dank - nichts. Aber Wasser ist da raus gekommen - viel Wasser. Das war grossartig und ich bekam eine prima Abkühlung. Nach dem Abendessen waren wir einfach noch ein wenig draussen und haben den Sommerabend genossen. Es war so friedlich und gemütlich. Dann musste ich aber schlafen gehen - ich war richtig richtig müde und fühlte mich einfach gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen