Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Jouuu hey - war das eine Party gestern! So ein Nationalfeiertag ist ja umwerfend grossartig!! Der Tag hat schon gut angefangen. Frauchen und ich haben unseren Morgenspaziergang gemacht. Wir gingen eine etwas andere Strecke als sonst und es war grossarig. Dann - die übliche Pause. Am Mittag sind Frauchen und ich in den Wald gefahren. Dort war es angenehm kühl und schön. Allerdings hatte es gestern mehr Menschen im Wald als an einem Samstag im Dorf. Da war ganz schön was los. Frauchen und ich sind einen Weg gegangen, den ich noch nie zuvor gegangen bin. Es war sehr schön, aber eben - viel Verkehr! Am Nachmittag war es dann wirklich zu warm um was zu unternehmen, ich habe ein wenig gedöst. Aber dann am Abend - DIE Überraschung! Ja, er war es wirklich - Balou!! Er hatte auch seine Freundin Pegi dabei, aber das störte uns nicht. Wir sind herumgetobt, haben gebadet und gespielt - es war einfach total berauschend. Die Knallgeräusche aus der Nachbarschaft haben und nicht gestört. Wir hatten einfach Spass - viel Spass. Als wir dann müde geworden waren, sind Balou, sein Frauchen und Pegi wieder Heim gegangen. Ich ging mit Herrchen und Frauchen ins Wohnzimmer. Was dann alles passierte weiss ich nicht - ich habe geschlafen wie ein Stein! Es war super - ich habe geträumt von unseren Spielen und von meiner super schönen Party. Gestern war wirklich ein prima Tag - wenn's nach mir ginge, könnten wir das jeden Tag so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen