Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Der Tag gestern hat schon aufregend angefangen. Frauchen und ich haben unseren mittlerweile schon gewohnten Spaziergang gemacht. Der führt über Felder und Wiesen und an Höfen vorbei. Bei den Bauernhöfen muss ich immer schön bei Frauchen gehen wegen der anderen Tiere die es da noch gibt. Gestern, als sie mir gerade wieder mehr Leine geben wollte, stolperte Frauchen und viel hin. Ich bin ganz schön erschrocken und bin sofort zu ihr gelaufen um zu sehen, ob ich was passiert ist. Gott sei Dank war aber alles heil und wir konnten weiter gehen. Ich hatte mir vorher noch nie überlegt was wäre, wenn Frauchen was passiert. Das wäre ja ganz schön blöd. Nachdem wir wieder zu Hause waren, war Putztag angesagt. Nachdem ich ja vorgestern sooo lange aufgeblieben war, habe ich mich ausnahmsweise zurückgezogen. Frauchen macht das schon recht - da konnte ich eine Weile schlafen. Am Nachmittag ging Frauchen dann zur Arbeit und ich war mit Herrchen wieder alleine. Wir haben den Rasen gepflegt und auch sonst allerhand gemacht. Als Frauchen wieder Heim kam gab es Abendessen. Viel später am Abend kam dann Balou's Frauchen wieder vorbei. Das war eine riesen Freude. Als sie wieder ging musste ich aber wirklich schlafen gehen - und ich habe laaange und sehr gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen