Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Nicht sooo lustig - so ungefähr würde ich den gestrigen Tag beschreiben. Angefangen hat ja alles ganz grossartig. Frauchen und ich waren wieder im Tobel. Das war super erfrischend und spannend. Dann allerdings passierte was Blödes. Nachdem ich meine übliche Pause am Morgen beendet hatte, wolle ich ein wenig mit meinem neuen Ball spielen, den ich vorgestern geschenkt bekommen hatte. Er hatte genau die richtige Grösse, damit ich ihn noch tragen konnte. Er war weich und wunderbar. Offenbar hab ich dann doch ein wenig zu heftig reingebissen. Auf einmal gab es dieses Geräusch - so ein blobb und dann ein tschhhhhhhh. Dann war keine Luft mehr drin. Ich brachte ihn sofort Frauchen, aber die sagte, dass man da nichts machen kann. Ich war ganz schön traurig. Am Mittag gab es ein schönes Wasserspiel im Garten. Es war ja wieder sehr sehr warm gestern und da kam das genau richtig. Nach dem Mittagsschlaf kam ich aber nicht mehr auf Touren. Ich fühlte mich so was von schlapp und müde und mir war auch nicht so richtig wohl. Weiss auch nicht - mir war einfach so blöd irgendwie. Den Nachmittag verbrachte ich damit, einen möglichst kühlen Platz zum liegen zu finden. Das war gar nicht so einfach. Eigentlich wollte ich bloss bei Herrchen und Frauchen sein. Am Abend gab es dann Gott sei Dank noch eine ganz prima Massage. Die hat dann etwas Ruhe in meinen Körper und meinen Kopf gebracht, so dass ich danach gut schlafen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen