Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so spannender Tag. Frauchen war der Meinung, ich müsse mich mal ausschlafen - womit sie wahrscheinlich nicht so Unrecht hatte. Am Morgen gab es erst den üblichen Spaziergang - keine besonderen Vorkommnisse. Später ging Frauchen dann zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Wir haben ein wenig rumgewerkelt und relaxt. Herrchen sagte, das muss auch mal sein. Am Abend als Frauchen dann Heim kam haben wir im Garten noch ein wenig gearbeitet und gespielt. Das hat Spass gemacht und war auch super anstrengend. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es kam dann auch regnen - sehr stark regnen und dann hab ich eh keine Lust mehr, draussen zu sein. Aber schalfen - schlafen kann man super wenn es draussen so regnet. Das ist wunderbar entspannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen