Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. August 2012

Hallo liebe Menschen.
Der Sommer ist grossartig. Wenn die Sonne den ganzen Tag und bis spät am Abend scheint, kann man so viel schöne Sachen anstellen. Gestern hatte ich allerdings meinen freien Tag. Am Morgen gab es zuerst den normalen Spaziergang. Dann musste Frauchen zur Arbeit. Herrchen und ich haben ganz viele Sachen im Garten erledigt. Wir haben den Rasen gemäht und den Pool gepflegt, Unkraut gejätet und gewischt - wir hatten alle Hände bzw. Pfoten voll zu tun. Ich war natürlich immer bei ihm. Das ist so ähnlich wie bei Frauchen - man sollte die Menschen einfach nicht alleine alles machen lassen. Herrchen hat auch nichts dagegen wenn ich mit ihm arbeite - im Gegenteil! Ich glaube, er freut sich sogar sehr darüber. Irgendwann ist Frauchen dann auch wieder Heim gekommen. Eigentlich mag ich es nicht, wenn sie alleine unterwegs ist. Sie riecht dann immer nach anderen Hunden wenn sie Heim kommt und ich weiss dann nie, was ich alles verpasst habe. Allerdings hat sie dann noch lange mit mir im Garten gespielt. Das macht dann immer alles wieder gut. Wir machten Wasserspiele und Apportierspiele - hat viel Spass gemacht. Dann hab ich mal eine Pause eingelegt. Später, als es schon dunkel war, waren wir nochmals im Garten und haben im Himmel die Sternschnuppen angeschaut. Frauchen sagte, man darf sich etwas wünschen für jede die man sieht. Sie sagte aber auch, dass man diese Wünsche keinem verraten darf, sonst gehen sie nicht in Erfüllung. Also verrate ich nichts. Dann gingen wir aber wirklich alle schlafen. Es war ein langer, aber auch sehr schöner Tag, ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen