Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.

Habt Ihr den Sonnenaufgang gestern auch gesehen? Wie eine riesige goldene Kugel stand die Sonne am herrlich blauen Himmel - es war wunderschön. So blieb es ja dann auch den ganzen Tag. Ein Tag zum draussen sein. Leider musste ich allerdings feststellen, dass die Sonne von meinem Schnee geklaut hat. Frauchen sagt, das ist normal wenn es wärmer wird. Am Mittag hatte es jedenfalls mal noch genug Schnee zum spielen. Die unteren Schichten sind jetzt gefrohren. Dadurch sinke ich nicht mehr ganz so tief in den Schnee und komme viel besser voran. Anstrengend ist es zwar immer noch, aber Frauchen sagt, das gibt tolle Muskeln! Frauchen ist leider immer noch krank. Sie braucht viele weisse Papiertücher und zieht immer Unmengen von Sachen an wenn wir raus gehen. Trotzdem waren wir gestern Nachmittag in unserer Praxis in Gockhausen. Die Fahrt war wunderschön und wir blieben auch nicht lange. Frauchen wollte wieder Heim. Am Abend hab ich draussen alleine noch ein wenig gespielt. Frauchen mochte nicht mehr. Das ist aber schon OK so, ich möchte ja auch, dass sie bald wieder gesund ist. Den Fernsehabend haben wir aber wieder zusammen auf dem Sofa genossen. Kuscheln ist halt schon prima.

1 Kommentar:

  1. Wie die Sonne klaut Schnee??
    Die auch?
    Bei uns war es der Regen!!


    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen