Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein etwas seltsamer Tag. Irgendwie war alles ein wenig hektisch und doch ist nicht wirklich viel passiert. Der Morgen war ja noch ganz normal. Frauchen und ich machten einen schönen Morgenspaziergang. Es war halt immer noch pflotschig, aber trotzdem nett. Danach gingen wir in die Rinderlungenproduktion und gleichzeitig hat Frauchen im Keller die Wäsche flach gemacht. Das war mir dann zuviel und ich habe ein wenig gedöst. Am Mittag passierte genau gar nichts. Es gab Mittagessen und Ende. Anschliessend fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Dort habe ich eine Frau angebellt die mich angestarrt hat. Frauchen war böse und hat geschimpft. OK - war vielleicht auch nicht so nett von mir - aber von der Frau auch nicht. Als wir wieder Heim kamen war es schon dunkel und niemand von uns hatte noch Lust, raus zu gehen und etwas zu machen. Also machten wir Feierabend. Ihr seht, der Tag war irgendwie komisch. Heute machen wir das wieder besser - hoffe ich zumindest.

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya wir schauen kurz vor Weihnachten auch nochmal bei Dir vorbei, bevor hier bei uns mal wieder der ganz Normale 2Beiner-Wahnsinn beginnt!
    Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen