Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Obschen der gestrige Tag ziemlich hektisch und mit einem Durcheinander begonnen hatte, entwickelte er sich prima. Am Morgen gab es den üblichen Spaziergang. Dann ging alles ziemlich schnell und Frauchen ging weg. Nun ja, ich kenne das. Mal eine Stunde alleine bleiben oder so ist für mich keine Problem. Trotzdem hab ich mich natürlich sehr gefreut als sie wieder da war und ich dann endlich auch meinen Blog schreiben konnte. Am Mittag waren wir am Weiher. Das war nicht besonders aufregend, aber nett. Der Nachmittag war für mich dann ziemlich gemütlich. Die Sonne schien und Frauchen und ich waren ab und zu im Garten um zu spielen. Dann irendwann, machte sie sich wieder zurecht und ging dann auch wieder weg. Kurze Zeit später kam aber Herrchen Heim und ich konnte mit ihn noch etwas spielen. Dann, als Frauchen wieder Heim kam, war sie nicht alleine. Er war auch da! Mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Das war vielleicht eine Freude!!! Wir tobten durch den Garten, wir küssten und schmusten, wir spielten und amüsierten uns. Es war einfach himmlisch! Als es schon fast dunkel wurde, gingen die aber wieder Heim und ich hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Also - auch was schwierig anfängt, kann ganz grossartig enden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen