Enya

Enya
Enya

Montag, 16. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Sonntag - einfach super war das gestern. Eigentlich sagten die Menschen, dass es gestern den ganzen Tag regnen wird, aber sie haben sich alle geirrt! OK - wir hatten nicht gerade Sonnenschein, aber es war angenehm und trocken. Zuerst haben wir mal ausgeschlafen. Dann gab es vor dem Aufstehen noch eine grandiose Massage. Ich fühlte mich total entspannt. Danach gab es den Morgenspaziergang. Der war nicht unbedingt besonders, aber sehr angenehm. Am Mittag waren Frauchen und ich mal wieder im Wald. Wir gingen zunächst einen Weg den ich schon kannte und kamen dann in ein Gebiet wo ich noch nie gewesen bin. Erst dann merkte ich, wie weit wir gegangen waren. Aber es war so spannend, dass ich gar nicht hätte umkehren wollen. Es war kaum sonst jemand im Wald und wir konnten uns voll und ganz auf uns und auf die Natur konzentrieren. Das war super anstrengend, aber auch sehr schön. Es gab nämlich schon viel zum schnuppern und Frauchen wollte zwischendurch auch noch arbeiten. Aber ich habe es sehr genossen und hab auch gar nicht bemerkt, wie müde ich geworden war. Am Nachmittag hab ich mich dann erst mal richtig ausgeruht. Später habe ich dann noch mit Herrchen im Garten gespielt. Als Frauchen dann auch noch dazu kam und den Blumen Wasser gegeben hat, musste ich natürlich ihr helfen und es gab dann auch noch ein schönes Wasserspiel. Der Sonntag war also absolut perfekt und ich habe jede Minute genossen. Jetzt bin ich wieder bereit für eine neue, verrückte Woche und sehr gespannt, was Frauchen so alles geplant hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen