Enya

Enya
Enya

Montag, 2. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Sonntag - was soll ich sagen - einfach immer wieder ein guter Tag! Ich finde es so schön, wenn ich am Sonntag Morgen zum ersten Mal in den Garten gehe und es absolut still ist. Kein Auto, keine Maschine, keine Katze - einfach absolute Ruhe. Auch der Morgenspaziergang war Klasse. Wir gingen nicht den gewohnten Weg, weil wir am Sonntag ja immer etwas mehr Zeit haben. Ich habe es genossen, die frischen Mauslöcher zu beschnuppern und durch's Gras zu laufen. OK - ich hab mir zwar eine Zecke einfangen, aber Frauchen bringt das wieder in Ordnung. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Es war sehr inspirieren! Wir haben zwei Rüden beobachtet, die meine Spur verfolgten. Das war vielleicht lustig!! Es wir wirklich langsam Herbst. Man merkt es überall. Am ehesten kann man es erkennen an den vielen Pilzen die jetzt wieder aus dem Boden schiessen. Ich finde die Dinger ja total hübsch. Am Nachmittag ist Frauchen mal wieder unterwegs gewesen und Herrchen und ich waren alleine. Wir hatten keine Probleme, die Zeit rumzukriegen - wir haben relaxt und den Tag genossen. Als Frauchen wieder Heim kam, hab ich mit ihr noch ein wenig im Garten gespielt. Dann war aber schon bald wieder Feierabend und ich genoss die Schmusestunde und die Streicheleinheiten. Jetzt bin ich bereit, für eine neue aufregende Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Enya,

    wir finden auch, der Sonntag ist der perfekt Tag, um in die neue Woche zu starten :) Ich finde es "gedanklich" viel schöner, eine neue Woche mit so einem Tag zu beginnen, als eine vergangene Woche so ausklingen zu lassen.

    Unsere Sonntage sind recht ähnlich - wir lassen uns bei allen Sachen viel mehr Zeit und versuchen jeden Augenblick in vollen Zügen zu genießen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Ich finde es ja persönlich total schön, wenn man sich mal einfach so treiben lassen kann und tun, wonach man grad Lust hat. Obschon ich muss schon sagen - Frauchen ist da recht felxibel und eigentlich immer für einen Spass zu haben. Aber trotzdem ist kein Tag wie Sonntag. Ich liebe Sonntage!!
      Ich wünsche Dir noch einen schöne Wochen und schicke Dir Damon und Laika ein ganz liebes Wuff Wuff und ganz liebe Grüsse
      Enya

      Löschen