Enya

Enya
Enya

Samstag, 7. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Nun ja - ich bin halt eben ein Business-Hund. Da ist man viel unterwegs und trifft viel Neues. Gestern waren wir mal wieder für's Geschäft unterwegs und mir hat richtig gut gefallen, was ich gesehen habe. Der Morgen war ja noch wie immer. Der Spaziergang war gut, obschon wir schon vor der Sonne unterwegs waren. Dann am Mittag haben Frauchen und ich im Garten die Blumen mit Wasser versorgt und weil das so schön war, hab ich auch gleich eine Protion Wasser abbekommen. Wir sind mit dem Gartenschlauch durch den ganzen Garten gerast und haben rumgespritzt. Das war total witztig! Am Nachmittag fuhren wir dann als erstes in unseren neuen Laden. Der sieht wirklich Klasse aus. Frauchen hat ein paar Zettel und Plakate aufgehängt und ich hab geholfen. Meiner Meinung nach fehlen da aber noch ein paar Möbel oder so, damit es hübscher wird. Aber Frauchen hat gesagt, das kommt jetzt nach und nach. Anschliessend sind wir in unseren alten Laden gefahren. Da war gestern ganz schön was los. Mir wurde nie langweilig. Am Abend als wir Heim kamen, hab ich dann von Herrchen nochmals eine schöne Dusche bekommen. Wir haben auch noch ein wenig mit den Bällen gespielt, während Frauchen Abendessen machte. Danach war ich aber fix und fertig und hab auch gleich Feierabend gemacht. Jetzt ist ja Wochenende und Erholung angesagt. Darauf freue ich mich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen