Enya

Enya
Enya

Montag, 9. September 2013

Hallo liebe Menschen.
NEIN! Ganz ehrlich - ich kann NICHTS dafür dass ich soooo spät dran bin. Heute geht hier alles drunter und drüber. Ist ja auch mal wieder Montag. Gestern war das hier schon bedeutend gemüticher!! Am Morgen haben wir ein wenig länger geschlafen als sonst. Dann gab es einen netten Morgenspaziergang. Ich hab sogar meinen Freund den Appenzeller getroffen. War super!! Am Mittag war ich dann mit Herrchen und Frauchen im Wald. Das war zwar kein besonders berauschender Ausflug. Wir waren uns mal wieder nicht einig über die Prioritäten. Im ernst - ich bin zur Zeit läufig und da ist es doch wohl ganz klar, dass Jungs Vorrang haben oder nicht? Ich kann dann wieder ein artiges Mädchen sein, wenn das hier vorbei ist. Also das muss man doch einfach verstehen! Am Nachmittag hat es dann immer wieder geregnet. Ich liebe solche Sonntage, da kann man nämlich ganz prima relaxen, was ich auch gemacht habe. Am Abend hab ich dann mit Herrchen und Frauchen noch ein wenig im Garten gespielt. Also mal abgesehen von ein paar Missverständnissen, war der gestrige Tag ganz OK. Was heute schon alles abgegangen ist, erzähl ich Euch dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen