Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Ja - ich hatte mir sowas gedacht. Da hat man mal einen Tag frei und schon geht es wieder los - und wie! Der Tag gestern hat zwar ganz normal angefangen. Frauchen und ich machten einen tollen Morgenspaziergang. Der Bauer hat die Wiesen wieder gemäht und so hatten wir viel Plaz zum spielen. Kurze Zeit später ging es wieder los. Wir fuhren ein unseren neuen Laden nach Fällanden. Jeden Tag komme neue Pakete. Das ist der Teil den ich wirklich liebe! Das ist nämlich super spannend, was da alles zum Vorschein kommt, wenn Frauchen und ich zusammen auspacken.
Ausserdem darf ich mit dem Verpackungsmaterial spielen. Das macht immer super Spass. Dann haben wir einen Mittagssapziergang gemacht. Ich kenne mich dort noch nicht so gut aus, darum ist es immer besonders spannend dort. Da gibt es Gerüche die ich nicht kenne und ganz viele nette Menschen die uns immer wieder begegnen. Das ist grossartig! Am Nachmittag hat Frauchen dann Sachen angeschrieben und aufgeräumt. Da konnte ich nicht helfen, darum habe ich mich ein wenig gelangweilt. Aber ich hab dann ein Plätzchen zum schlafen gefunden. Mein neues Bettchen ist Klasse. Es muss noch richtig eingelegen werden, aber dann ist es prima. Irgendwann ist Herrchen dann gekommen und ich bin mit ihm Heim gefahren. Zu Hause im Garten war es eben schon auch schön. Als Frauchen Heim kam war sie müde und ich war ehrlich gesagt auch ziemlich fertig, also haben wir nach dem Abendessen Feierabend gemacht. Frauchen sagt, wer Grosses leisten will, muss auch ausreichend schlafen. Also mach ich das - schliesslich hab ich noch viel vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen