Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. September 2013

Hallo liebe Menschen.
So ein ganz normaler Samstag war das gestern aber nicht. Angefangen hat er allerdings total normal. Frauchen und ich hatten einen schönen Morgenspaziergang. Danach ging Frauchen aber nicht weg wie sonst, sie blieb zu Hause. Das hat mich dann schon ein wenig gewundert, aber ich bin ja sowas von flexibel - ich war also gespannt was nun ab geht. Frauchen arbeitete zu Hause wie immer aber am Mittag wollte sie dann in den Wald. Herrchen kam auch mit und ich freute mich wirklich sehr darüber. Das Wetter war so grossartig und wir spazierten ganz gemütlich.



Das hat wirklich riesen Spass gemacht! Danach war ich aber ziemlich müde und froh, als es Mittagessen gab. Am Nachmittag hab ich dann eine ausgedehnte Siesta gemacht. Ich hab noch mitbekommen, dass Herrchen und Frauchen weg gingen. Sie haben auch gesagt, dass sie was zu erledigen hätten, das hat mich aber nicht gestört. Hauptsache ich konnte richtig Samstag feiern. Etwas später kam Herrchen dann wieder Heim und wir haben im Garten ein wenig gespielt. Das war toll! Später kam dann auch Frauchen, aber dann war es bereits wieder Zeit zum Feierabend machen. Das war mal was anderes für einen Samstag, aber auch nicht übel und ich hab mich prima amüsiert und auch aus gut ausgeruht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen