Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Unser neuer Laden ist wirklich ein echtes Abenteuer und bis jetzt ist es auch richtig lustig. Gestern zum Beispiel haben wir wieder allerhand angestellt. Also am Morgen gab es den Spaziergang wie immer. Wir haben wieder die Sonne aufgehen sehn, es war wunderschön. Danach hat Frauchen jede Menge Kram zusammen gepackt und wir sind losgefahren. Als wir dort ankamen war es Zeit für meinen Spaziergang und den haben wir dann auch als erstes gemacht. Wir haben wieder nette Menschen und ihre Hunde kennen gelernt. War super! Danach gab es Mittagessen im Laden. Das war total gemütlich! Frauchen und ich haben es uns am Boden bequem eingerichtet und es war fast wie zu Hause. Danach habe ich mich auf mein neues Bettchen zurückgezogen und ein wenig geschlafen.
Später kam dann noch Herrchen zu uns. Er hat wieder mit der lauten Maschine rumhantiert, die Löcher in die Wand macht.
Danach hat er ein Bild von mir aufgehängt - VON MIR!!! Ich fühlte mich geschmeichelt. Dann hab ich mal so ein paar Plätze im Laden ausprobiert, wo man auch noch liegen könnte. Es gibt da einige Möglichkeiten. Ich war aur der Toilette uner dem Lavabo und ich hab den neuen Ladentisch ausprobiert.
Da drunter ist es definitiv am spannendsten weil man alles sehen kann. Etwas später bin ich dann mit Herrchen Heim gefahren. Frauchen kam später auch nach, aber ich war so müde, ich mochte einfach nicht mehr spielen. Also haben wir alle Feierabend gemacht. Ich bin sicher, das geht heute so weiter und darum ist gute Erholung super wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen