Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich habe tatsächlich Talente, von denen ich nichts gewusst habe. IKEA-Möbel zusammenbauen ist offenbar eine meiner grossen Stärken. Ach - ich fang vorne an. Also der Morgenspaziergang war wie immer, wir hatten allerhand zu tun und jede Menge Spass. Kurz danach sind wir dann losgefahren in unseren neuen Laden. Nachdem Frauchen ja vorgestern das Werkzeug und noch ein paar andere Sache aus unserem alten Laden geholt hatte, ging es gestern dann richtig zur Sache. Frauchen und ich haben Möbel zusammengebaut. Das erste hat Frauchen selbst gemacht. Ich wollte mal sehen wie das läuft. Ich hab das aber sofort verstanden und habe ihr dann bei den weiteren tatkräftig geholfen. Ausserdem kam noch total lieber Besuch. Meine Hundetrainerin kam vorbei mit ein paar Sachen. Ich hab sie ausgiebig begrüsst und hab mich so gefreut, sie mal wieder zu sehen. Nachdem sie wieder gegangen war, gab es für mich einen kleinen Spaziergang. Frauchen und ich haben die Gegend erkundet. Dort gibt es ganz schön viele Hunde. Ich denke, ich freue mich auf die Zeit dort. Anschliessend haben wir noch eine Weile weiter gewerkelt, bis wir dann wirklich hunger hatten. Dann fuhren wir Heim. Dort gab es dann endlich erst mal Essen und dann hab ich mich eine Weile ausgeruht. Später haben Frauchen und ich in einer Regenpause noch im Garten gespielt. Das war auch total lustig. Ausserdem hat es gut getan, die Muskeln mal wieder richtig durzustrecken. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich weiss nicht, was Frauchen noch alles zusammenbauen will, oder was sie sonst noch geplant hat, aber eines weiss ich genau - ich muss dafür super fit sein, damit ich überall mit anpacken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen