Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Wenn Frauchen was im Sinn hat, dann kann man sie so leicht nicht davon abbringen. Gestern war ja wieder ein super aufregender Tag. Dabei hat er ganz normal angefangen. Der Morgenspaziergang war sehr schön - bei dem schönen Wetter kann ja auch nicht viel schief gehen! Kurz darauf hat Frauchen sich umgezogen und gesagt, dass wir jetzt wieder los müssen. Sie hat sich so sehr gefreut, weil wir doch gestern unseren neuen Laden bekommen haben. Eigentlich war ich ja der Meinung, das würde mich nicht so sehr betreffen, aber das sieht Frauchen gaaaanz anders. Das würde mich sehr wohl betreffen und ich müsse jetzt mitgehen um mir das anzusehen. Also unterbrach ich meine schöne Pause und wir fuhren los. Also ich muss zugeben, der Laden ist wirklich sehr schön. Eigentlich war das mal ein Kuhstall, aber jetzt haben die das wunderschön gemacht. Alles ist frisch gestrichen und es hat Holzböden. Ich liebe Holzböden im Haus. Darauf kann man richtig gut gehen und wenn man sich hinlegt ist es nie kalt. Jedenfalls haben wir alles ganau angeschaut und Frauchen hat auch schon ein paar Sachen mitgebracht und unser neuer Ladentisch wurde gestern auch schon geliefert. Danach haben wir uns zusammen die Gegend noch ein wenig angeschaut. Dann haben wir auf dem Rückweg ein paar Frauen kennen gelernt. Die waren super nett und haben uns gefragt, was wir denn so machen. Frauchen hat ihnen alles erzählt und mich haben die auch sofort gern gehabt. Ich glaube, das wird super gut an dem neuen Ort. Wenn alle Menschen so lieb sind, werd ich wirklich gerne da sein! Am Nachmittag waren wir wieder voll in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das hat Spass gemacht und geschmeckt hat es auch. Am Abend haben Herrchen Frauchen und ich wieder im Garten gespielt. Danach war ich dann aber schon sehr müde. Ich genoss die Streicheleinheiten und Liebkosungen und hab dann auch grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen