Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Heute mussten wir einfach ein ganz klein wenig länger schlafen. Der Tag gestern hatte es nämlich total in sich! Der Morgen fing ja noch ganz normal an. Frauchen und ich machten einen schönen Morgenspaziergang. Bei dem Wetter ist das immer etwas Besonderes, weil wir zusammen die Sonne aufgehen sehen hinter den Bergen und das ist schon ein erhebendes Gefühl. Kurz danach ging's aber los. Wir fuhren in unseren Laden nach Fällanden. Dort gab es gaaanz viel zu tun. Ich hab die Arbeiten überwacht! Am Mittag haben wir zusammen einen schönen Spaziergang gemacht. Wir sind immer noch dabei, die Gegend zu erkunden. Sowas macht mir eben besonders Spass. Wir sind auch wieder vielen ganz lieben Menschen begegnet, die uns freundlich gegrüsst und angelächelt haben. Als wir zurück im Laden waren, gab es Mittagessen und dann eine Pause auf meinem neuen Kissen. Es schläft sich wirklich gut da drauf! Dann hat Frauchen aber schon wieder zum Aufbruch geblasen und es ging wieder los. Wir fuhren in unseren alten Laden nach Gockhausen. Dort wartete schon Balou's Frauchen auf uns - so eine Freude!!! Ich hab sie begrüsst und sie hat sich auch gefreut mich zu sehen. Dann haben die beiden Frauen alles was noch im Laden war rausgetragen - alles, bis zum letzten Krümel. Das war schon ein komisches Gefühl. Ausserdem hat Balou's Frauchen die Fenster geputzt und es war einfach eine ganze Menge los. Dann sagten sie, sie müssen jetzt noch den Boden putzen und darum soll ich im Auto warten. Hab ich auch gemacht, aber es hat ewig gedauert. Danach, es war schon super spät (ich weiss das weil ich solchen Hunger hatte), furhen wir wieder Heim. Es war also extrem viel Arbeit gestern und ich war immer dabei. Ich hab kaum noch die Augen offen halten können und war dankbar, dass ich nach dem Abendessen gleich mein Sofa in der Nähe hatte. Ich hab geschlafen wie ein Stein! Der neue Laden ist wirklich ein Abenteuer, aber ich hoffe, dass Frauchen es heute etwas ruhiger angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen