Enya

Enya
Enya

Freitag, 6. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein fröhlicher Tag - nichts Besonderes, aber sehr fröhlich. Um ganz ehrlich zu sein, im Moment fühle ich mich ein wenig schlapp. Ich bin ja zur Zeit läufig und Frauchen sagte, dass jede Menschenfrau nachvollziehen kann, wie ich mich zur Zeit fühle. Mir tut nichts weh oder so, aber ich fühle mich einfach ein wenig unmotiviert. Für den Morgenspaziergang bin ich allerdings immer motiviert und der war gestern auch wieder sehr schön. Es ist herrlich zuschauen zu können, wie die Sonne aufgeht. Dann war Putztag angesagt. Ausserdem hat Frauchen eine grosse Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich natürlich geholfen. Am Mittag wollte Frauchen in den Wald. Meinetwegen hätten wir nirgendwo hingehen müssen. Es war auch ziemlich warm und ich hatte einfach nicht recht Lust. Aber Frauchen meinte, das würde uns beiden gut tun und so zogen wir los. Es war dann auch wirklich sehr schön. Der Wald ist ziemlich trocken zur Zeit und man sieht überall, dass der Herbst Einzug hält. Es wachsen schon viele Pilze und manche Bäume werden auch schon langsam bunt. Es war jedenfalls super inspirierend und hat Spass gemacht. Am Nachmittag hab ich mich dann aber diskret zurückgezogen. Ich hab mich in den Keller gelegt, in Frauchens Büro. Dort ist es immer schön kühl und das Geräusch der Waschmaschine hat mich richtig in den Schlaf gewiegt. Ich hab super lange geschlafen und es hat richtig richtig gut getan. Am Abend hab ich dann mit Frauchen noch ein wenig draussen gespielt und dann war auch schon Feierabend. Es war nicht aufregend gestern, aber einfach schön und fröhlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen