Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Endspurt bei der Ladeneinrichtung. Ehrlich - da bin ich nicht ganz unglücklich!! Obschon, gestern war eigentlich ein ganz schöner Tag. Aufstehen wie immer, Morgenspaziergang wie immer. Dann hatten Frauchen und ich Zeit, um ein wenig im Garten zu spielen und rennen. Das hat super Spass gemacht. Danach ging es nämlich wieder los in den neuen Laden. Es gibt ja so viel zu tun immer - Wahnsinn! Herrchen kam auch wieder am Nachmittag und half mit. Die grosse Überraschung war dann allerdings der Besuch von Frauchen's Schwester. Die kam mit Kuchen und sowas vorbei und wir zeigten ihr unserne neuen Laden. Ihr hat es ganz offensichtlich gefallen - keine Frage. Sie blieb nicht so lange. Herrchen, Frauchen und ich dagegen hatten noch allerhand zu tun. Frauchen und ich machten dann noch einen ganz kurzen Spaziergang. Das ist super da, weil ich jedes Mal einen anderen Kollegen oder sogar mehrere davon kennenlerne. Sie sind nicht alle soooo lieb, aber die meisten sind wirklich freundlich und ganz OK. Als wir dann am Abend endlich Heim kamen, war ich fix und fertig. Zum Spielen hatte ich keine Lust mehr, bloss Abendessen und schlafen. Das hab ich dann auch so gemacht. Warum ich heute so spät mit schreiben dran bin? Also ich kann da wirklich nichts dafür. Frauchen ist schon aus dem Haus als es noch fast dunkel war und Herrchen hat mit mir den Morgenspaziergang gemacht. Aber jetzt ist alles wieder wie immer und ich hab schon eine ganze Menge erlebt. Das erzähl ich Euch dann aber erst morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen