Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich bin fix und fertig, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf. Der Tag gestern hat ganz schön Energie gebraucht - aber es war's wert, ohne Frage! Also Frauchen und ich hatten einen ganz normalen Morgenspaziergang. Lustig, aber nichts Besonderes. Dann kurze Zeit später hat sie sich wieder bereit gemacht zum weggehen. Herrchen hatte auch frei gestern, also war ich gespannt, was da auf mich zukommt. Wir sind dann also losgefahren in unseren neuen Laden. Es hatte bereits wieder viele Pakete vor dem Laden - Frauchen hat zuerst alle rein getragen, dann durfte ich auch rein. Dann kam auch schon Herrchen und wir räumten ein wenig auf. Wenig später ging es schon wieder los. Frauchen hatte offenbar einen Termin in Gockhausen und ich musste auch dabei sein. Es ging um einem Spaziergang mit einer Hündin, die zwar schon nett ist, aber die ich einfach nicht so gern habe. Sie hat eine etwas sonderbare Körpersprache und ich versteh sie manchmal nicht so ganz. Ich hab Frauchen gefragt, ob sie auch sicher bei mir bleibt und das hat sie mir dann versprochen. Es wurde dann eigentlich ganz nett. Nach einer Weile verstanden wir uns ganz prima und hatten auch Spass. Dann ging der Umzug weiter und wir fuhren mit dem Kofferraum voll Möbel und Sachen wieder in den neuen Laden. Dort gab es dann endlich was zu essen und hinterher gab es eine Überraschung für mich. Frauchen hat ja auch Hundebettchen im Sortiment und sie sagte, ich dürfe mir eines aussuchen, was mir am besten gefällt. Das hab ich dann auch gemacht und - was soll ich sagen - ich hab himmlisch geschlafen. Der Nachmittag wurde dann aber doch sehr lang und es war schon fast dunkel als wir wieder Heim kamen. Wir haben dann also alle Feierabend gemacht. Schlafen tat richtig gut, aber heute bin ich trotzdem noch etwas müde. Mal sehn wie sich der Tag entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen