Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen hat recht - wenn wir das Wetter selber machen könnten, wäre das wohl gar keine gute Idee. Ich versteh bloss nicht, warum der Himmel immer gleich übertreiben muss, wenn man sich mal was wünscht. Ich wollte doch bloss dass es etwas kühler wird. Jetzt ist es kalt und gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Das hatte allerdings kaum Einfluss auf unseren Tag. Der war nämlich richtig gut. Es hat schon beim Morgenspaziergang angefangen. Ich habe meinen Freund den Appenzeller getroffen. Wir haben sogar ein wenig gespielt. Das hat Spass gemacht. So gegen Mittag haben Frauchen und ich dann in der Küche ein wenig geclickert. Ich durfte wieder alle Türchen und Schubladen schliessen. Danach haben wir einen Waldspaziergang gemacht. Wie immer wenn's regnet, waren wir ganz alleine. Na ja nicht ganz - als ich aus dem Auto aussteigen wollte, klebte da dieser kastrierte Rüde an der Heckklappe. Er war sehr erfreut mich kennen zu lernen, aber ich war irgendwie nicht so interessiert. Aber sonst war niemand unterwegs und Frauchen und ich sumpften im Wald rum. Das hat Spass gemacht und auch gut getan. Am Nachmittag waren wir wieder voll in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich habe alles probiert und für gut befunden - weiter so! Am Abend haben wir dann nur noch drinnen ein wenig gespielt. Der Garten war super nass und es hat nie aufgehört zu regnen. Ich war trotzdem sehr müde und freute mich auf den Feierabend, den ich dann auch mit Herrchen und Frauchen in vollen Zügen genossen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen