Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagt immer, Organisation ist das halbe Leben. Wenn das so ist, dann hatten wir gestern tatsächslich nur das halbe Leben - und zwar die andere Hälfte. Es war aber trotzdem ein schöner Tag, also kann das mit dieser Organisation nicht so wichtig sein. Weil die Sonne jetzt immer später aufsteht und gestern der Himmel auch noch ziemlich dunkel war wegen der vielen Wolken, gingen wir ziemlich spät auf den Morgenspaziergang. Spass gemacht hat es aber trotzdem. Frauchen hat mit mir gearbeitet und das war lustig. Nur kurze Zeit später sind wir los gefahren zu unserem neuen Laden. Eine grosse Lieferung war angekommen und stand vor der Tür. Frauchen brachte sie rein, dann durfte ich auch mit rein. Da drin sieht es ziemlich chaotisch aus. Überall stehen Möbel kreuz und quer. Frauchen wollte Ordnung schaffen. Dann hat sie aber gemerkt, dass ihr ein paar ganz wichtige Sachen fehlen. Es hatte noch keine Schubladen in den Möbeln und einen Schraubenzieher um Möbel zusammenzubauen hatte sie auch nicht dabei. Ungefähr an dieser Stelle hat dann also das halbe Leben angefangen. Ich fand aber, dass es immer besser wurde. Wir sind dann nämlich in unseren alten Laden gefahren und haben die Sachen geholt. Bevor wir wieder zurück fuhren, gab es aber noch einen tollen Spaziergang. Es hat zwar geregnet wie aus Kübeln, aber das störte uns nicht - spannend war es so oder so. Dann fuhren wir wieder zurück und brachten die Sachen in unseren neuen Laden. Es war dann aber schon spät, also fuhren wei Heim und es gab Mittagessen. Am Nachmittag hab ich dann eine schöne lange Pause gemacht und später hab ich Frauchen aus dem Büro geholt und wir haben im Garten gespielt. Als es dann aber wieder anfing zu schütten machten wir Feierabend. Ihr seht, mein Leben war gestern also gar nicht so "halb". Ich konnte jedenfalls prima schlafen und stehe heute für neue Abenteuer gerne wieder zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen