Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern kam mal wieder die Sonne und es war sogar wieder richtig warm. Ich fand das war Highlight des gestrigen Tages. Ansonsten gibt es nämlich gar nicht viel zu berichten. Der Morgenspaziergang war zwar wieder besonders nett, weil ich den Appenzeller getroffen habe. Gestern war ihm zwar nicht nach spielen zu Mute, aber ein wenig zusammen laufen war auch ganz gut. Am Mittag waren Frauchen und ich dann im Garten. Wir spielten mit den Bällen und es gab auch ein paar Übungen. Es war allerdings keine grosse Herausforderung - es waren Sachen, die ich schon richtig gut kann. Dann am Nachmittag fuhren wir nach Gockhausen. Dort haben Frauchen und zwei total liebe Frauen dann alles eingepackt, was so im Laden rumstand. Alle Gestelle sind jetzt leer und es sieht richtig seltsam aus. Danach sind wir zusammen in den neuen Ladengefahren und haben alles ausgepackt. Frauchen meint es wohl richtig ernst - wir bekommen einen neuen Laden. Als wir wieder zu Hause waren habe ich es genossen, mich im Rasen ausgiebig zu wälzen. Die Sonne schien noch immer und es war einfach super angenehm. Ansonsten hatte ich aber keine grosse Lust mehr was zu unternehmen und so haben wir dann Feierabend gemacht. Irgendwie fühle ich mich etwas müde in letzter Zeit. Frauchen meint, das hängt mit meiner Läufigkeit zusammen aber ich persönlich glaube ja, dass es bald Zeit ist für den Winterschlaf. Na ja mal sehn - vielleicht hat Frauchen ja doch Recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen