Enya

Enya
Enya

Freitag, 13. September 2013

Hallo liebe Menschen.
So langsam geht neigt sich meine Läufigkeit dem Ende zu - der innere Druck lässt nach. Jetzt bin ich ein wenig müde, aber Frauchen sagt, das ist gut so und macht gar nichts. So war denn der gestrige Tag auch eher gemütlich, aber er war auch sehr schön. Der Morgenspaziergang war wie immer. Danach gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das geht natürlich nicht ohne mich, aber für den dann folgenden Hausputz hab ich mich abgemeldet. Dann am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Es hat geregnet und im Wald war es fast dunkel. Trotzdem hatte es natürlich tausend gute Gerüche und anderes zum Bestaunen. Auf einmal - wie aus dem Nichts - stand ein Mann vor uns mit einem Korb am Arm. Ich hab mich schon ein wenig erschrocken, aber Frauchen meinte, das sei ein Pilzsammler und der sei schon OK. Na ja - er sah auch eigentlich überhaupt nicht gefährlich aus. Sonst ist nichts passiert und der Spaziergang dauerte gestern auch nicht so lange - Gott sei Dank. Nach dem Mittagessen war ich nämlich richtig müde. Wach wurde ich erst wieder, als Frauchens andere Schwester zu Besuch kam. Die musste ich natürlich schon begrüssen, aber danach hab ich mich wieder zurückgezogen. Eigentlich bin ich nur nochmals für's Abendessen aufgestanden. Raus gehen hat mich nicht angemacht - es regnete ja immer noch - und spielen war auch nicht so mein Ding. Also hab ich mich richtig ausgeruht und das hat auch wirklich gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen