Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagte gestern, dass wir unseren "Feel good-Tag" machen. Das hörte sich total vielversprechend an und hey - es war so ganz und gar nach meinem Geschmack. Es fing schon gut an mit einem wirklich schönen und entspannenden Morgenspaziergang. Danach habe ich eine ausgedehnte Pause gemacht. Gegen Mittag haben wir uns bereit gemacht um weg zu gehen. Wir fuhren in den Wald. Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr da, darum freute ich mich umso mehr. Wir machten einen richtigen kleinen Abenteuer-Spaziergang mit allem drum und dran. Es dauerte nicht so lange, aber es war genau richtig um Hunger zu bekommen. Nach dem Mittagessen gab es eine wundervolle lange Pause. Es war ja auch noch Putztag, aber Frauchen hat das gestern alleine gemacht - bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wir haben zum Beispiel aus dem neuen Laden Berge von Abfall mit Heim gebracht. Das haben wir zusammen auseinander genommen, den Plastik vom Karton getrennt, alls ganz klein gemacht und beiseite gestellt. Das hat auch viel Spass gemacht! Ich durfte überall mit anpacken und die besten Kartonteile, durfte ich auch gleich ausprobieren. Dann haben wir draussen noch ein weinig gespielt und dann war auch schon Zeit für Abendessen. "Feel good" ist wohl der richtige Ausdruck für das was wir gestern gemacht haben. Frauchen meinte, wir hätten uns das verdient, denn heute ginge es schon wieder weiter mit der Arbeit. Ich gewöhne mich langsam daran und freu mich schon richtig doll, auf unseren neuen Laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen