Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich hätte es mir ja denken können - neue Woche, neue Abenteuer. Genau so hat es gestern ja dann auch angefangen. Der Morgen war schon sehr schön. Auf dem Morgenspaziergang hab ich meinen Freund den Appenzeller mal wieder getroffen. OK - er mag nach wie vor nicht spielen, aber es war trotzdem nett ihn mal wieder zu sehen. Als wir Heim kamen, hat Frauchen sofort angefangen Sachen parat zu machen. Wenig später waren wir schon auf der Piste. Als ich merkte wo wir hin fahren, war ich richtig glücklich. Der Weg führte uns in die Innerschweiz zu Frauchens Mami und Papi. Der Grund war, dass Frauchens Mami gestern Geburtstag hatte. Da wollte ich natürlich auch gratulieren. Die grosse Überraschung war, dass wir dort auch noch eine von Frauchen's Schwestern trafen. Es war die, die ich nicht so oft sehe, aber die ist auch total nett! Frauchen und ich machten auch noch einen kleinen Spaziergang.



Dort ist es wirklich schön. Ich gehe dort gerne spazieren. Am Nachmittag kamen noch mehr Gäste. Ich hab mich dann trotzdem mal ein wenig zurückgezogen und etwas geschlafen. Etwas später fuhren wir dann wieder Heim. Die Fahrt war sehr schön. Im Sonnenschein sieht die Welt halt schon schön aus! Als wir wieder zu Hause waren bekam ich erst mal eine schöne lange Dusche im Garten. Das hat unglaublich gut getan! Danach hab ich noch ein wenig mit Herrchen und Frauchen gespielt. Später kam auch noch Balou's Frauchen zu Besuch. Ich war ja schon längst fix und fertig, aber die musste ich natürlich schon noch begrüssen. Es war längst dunkel als sie ging und ich hab mich dann sofort schlafen gelegt. Als Frauchen mich nochmals abholen wollte für das Gute-Nacht-PiPi musste ich passen. Ich war so müde, mich hätte niemand mehr von meinem Schlafplatz weggeholt. Aber ich habe grossartig geschlafen und geträumt und heute bin ich bereit, für neue Abenteuer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen